AnimeSuki Forums

Register Forum Rules FAQ Members List Social Groups Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   AnimeSuki Forum > Mion

Notices

Conversation Between Mion and MayumiHime
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 15
  1. Mion
    2009-07-22 15:19
    Mion
    jaaaaa mach ichhhh DDDD aber eher msn weil icq bin ich nie on lol (da sind imemr so "gestalten" die einen nerven können xD)

    jaaa ich freu mich auch schon *___* und dann amch ich wieder neue gifs <333


    ah udn sry das ich erst so spät antworte aber ich hab mahjong die ganze zeit gespielt und gar nix mitbekommen xD;
  2. MayumiHime
    2009-07-22 12:36
    MayumiHime
    Du, weissu was? Du musst mir mal deine Msnaddy oder ICQnummer geben! xDD

    *sich schon auf Umineko Folge 4 freu* ;;
  3. Mion
    2009-07-22 12:20
    Mion
    jaaa mizuki nana hat wirklich eine der tollsten stimmen x3 (deswegen gucke ich auch viele animes mit ihrer synchro :3 )

    mich hat das auch voll angekotzt mit Kirakishou...ich hätte mich gefreut wenn da mehr gewesen wäre....ich mein so war rozen maiden ja gut....aber nich perfekt xD;

    hehe macht ja nix =) hatte selbst viel zu tun x)
  4. MayumiHime
    2009-07-22 11:03
    MayumiHime
    Utau~ ftw~! x3 <3
    Ich liiiebe Mizuki Nana! Wirklich, ihre Stimme ist so wunderschön. *hört voll viele Lieder von ihr*

    Zombie-Loan hab ich angefangen zu gucken und irgendwann aufgehört. xDD
    Omg ja, Rozen Maiden, meine Güte, ich fands so scheiße, dass Kirakishou nur fünf Sekunden im Anime war. Man hätte daraus viel mehr machen können. -_-
    War ja nicht so, dass niemand Rozen Maiden mochte.. Oo

    Sorry, dass ich erst so spät antworte, mir gings die Tage nicht so gut. :3
  5. Mion
    2009-07-20 06:34
    Mion
    yoruuu x3 (mein lieblings shugo chara x3 )
    udn ja ich find utau auch voll kuhl...manchma auch besser als utau x)
    und ich finde es würde langsam zeit werden das sie nen neuen song bekommt war schon lange nich mehr Dx....dabei hat sie bzw mizuki nana ja voll die tolle stimme und die lieder sind so tol x)

    ooooohhh...jaaa das würde ich peach-pit auch zutraun Oo....die haben ja auch das ending von zombie-loan shit gemacht Dx......das is voll das offene ende dabei is das komplett zuende etc...und das gleiche bei rozen maiden da is zwa kein offenes ende (mehr oder weniger) aber da is das ende auch doof :S
  6. MayumiHime
    2009-07-20 02:40
    MayumiHime
    Omg ja, Yoru! ;_; Aww~ Ich find den so süß. qq
    Ich hab gehört Utau kriegt n neuen Song? Hat zumindestens jemand erzählt. Mag Utau ja eig. mehr als Amu. *hust* xDDDD
    Dito, das Ende wäre echt schrecklich. xx Ich würds PEACH PIT zutrauen ... ^^;
  7. Mion
    2009-07-19 15:27
    Mion
    jaa genau das frag ich mich auch...ich glaube sie mag nur sein aussehen...(lol das mit barbie puppe xD aber ja du hast recht xD) und vorallem wenn sie mit ikuto zusammen ist wird sie viiiiiiel öfters rot udn kriegt herzklopfen <3 (und yoru is auch viel niedlicher als shugo chara :3 kiseki dagegen...nunja.....*hust* )
    boah udn ich HOFFE! das es nicht so ein ende wird Oo....(oder vllt läuft es ja auf ne 3te staffel hinaus...weil ich mein der embryo is ja imemr noch nit da [alwso im manga ])
  8. MayumiHime
    2009-07-19 15:17
    MayumiHime
    Mal ganz ehrlich, was findet Amu an Tadase? In dem Alter sollte man keine Barbiepuppen mehr mögen... (Komm, wenn er ein Weib wäre, dann wäre er bestimmt eine. XD)
    Amuto forever. ;_; Aber wird bestimmt so n komisches Ende, von wegen Amu kommt mit niemanden zusammen aber alle sind glücklich. -_-
  9. Mion
    2009-07-19 14:24
    Mion
    ja seh ich genauso wie du wobei in dem einen chapter hat ja tadase i-was gelabert von wegen sie hat sich also entschieden bla bla etc.....es muss einfahc ain ikuto X amu werden >.< (mich würds interessieren was utau dazu sagen würde xD) außerdem HASSE ich tadase....und er is hässlig dazu...son richtiger kiddi king :S ikuto is viel cooler <3
  10. MayumiHime
    2009-07-19 11:34
    MayumiHime
    Ja! *drop* Ich will nicht, dass er geht. Q_Q Hoffentlich wirds kein TadasexAmu-Ende ... Argh, schon allein dieses Glitzerlächeln ...

    Mal gucken, vielleicht ist Veoh ja so lieb und löscht die Episoden nicht ... T_T *nachgucken geh*

All times are GMT -5. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
We use Silk.