AnimeSuki Forums

Register Forum Rules FAQ Members List Social Groups Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   AnimeSuki Forum > LeoXiao

Notices

Conversation Between LeoXiao and Solafighter
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 17
  1. Solafighter
    2013-10-03 06:07
    Solafighter
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann sind die Verkaufszahlen wohl ziemlich gut. Watamote war und ist sehr beliebt.
  2. LeoXiao
    2013-10-02 23:59
    LeoXiao
    Ich fand Watamote nicht schlecht. Tomokos Umständen und Reaktionen sind zwar übertrieben, aber dennoch allgemein realistisch. Aber ich glaube, Tomoko hatte ein Bisschen Fortschritt gemacht. Sie leidet ja sehr viele Peinlichtkeiten, doch mindestens lernt sie allmählich, dass das Leben nicht so einfach ist wie in den yaoi-Spielen dargestellt wird.

    Eine zweite Stafel wäre gut, es hängt aber davon ab, wie viel Geld davon verdient wurde...
  3. Solafighter
    2013-10-01 10:07
    Solafighter
    Genial!

    Watamote ist wahrscheinlich mein top Favourite dieses Jahres. Man denkt, dass Tomoko letzendlich Freunde und ihren Traum von Schule leben würde, aber das Ende zeigt, dass es nicht so schnell funktioniert und Tomoko für diese Rolle einfach nicht gemacht ist. Ausgezeichnetes Ende.
    Ich hoffe, dass eine 2. Staffel angekündigt wird.
    Zwischenzeitig verfolge ich den Manga.

    Was fandest du Watamote?
  4. LeoXiao
    2013-09-30 23:17
    LeoXiao
    Und wie hast du Watamote gefunden, dass die Serie nun zu Ende ist?

    Ich schaute auch letztlich Shingeki no Kyojin/Attack on Titan. Ziemlich badass.
  5. Solafighter
    2013-09-23 13:42
    Solafighter
    Selbstverständlich "Kami Nomi"(The World God only knows) und Watamote. Hier und da re-watche ich ein paar ältere Serien.

    Und du?
  6. LeoXiao
    2013-09-23 13:33
    LeoXiao
    Ich schaue auch subbed. Der Grund dafür ist, dass die englischen Stimmen fast immer ein Bisschen albern klingen. Es gibt zwar gute und schlechte japanische seiyuus, aber da Japanisch nicht meine Muttersprache ist kommen mir die Schlechten nicht so krass vor als wäre es eine englische Stimme.

    Allerdings finde ich die Dubs für die Miyazaki-Filme ziemlich gut gelungen.

    Welche animes schaust du in der Gegenwart?
  7. Solafighter
    2013-09-20 09:20
    Solafighter
    Subbed. Japanische Animes müssen in Japanisch geschaut werden.

    Was schaust du lieber?
  8. LeoXiao
    2013-09-18 23:21
    LeoXiao
    Entschuldigung für die Verspätung. Die Arbeit wurde in der letzten Woche plötzlich ein Bisschen verrückt, jetzt gibts sozusagen Feuerpause.

    Ich schaute als Kleinkind die Filme von Miyazaki. Ich finde die Hintergrunde, die gemahlt werden, in Animes ziemlich schön, etwas das in meisten live action Filmen fehlt. Ich habe einer langen Zeit gedacht, dass Bilder und Gemälde interessanter als einfache Fotos seien. Mir gefällt aber eher der realistische Stiel als die ''Moeblobs''.

    Ich würde nicht sagen, dass Neon Genesis Evangelion überhaupt der beste Anime ist, aber er hat eine gewisse Kraft, die für mich (und bestimmt auch viele andere) einen großen Eindruck bewirkt.

    Schaust du lieber dubbed oder subbed?
  9. LeoXiao
    2013-09-13 02:00
    LeoXiao
    Wegen Flugzeugsverspätung ist leider eine vernünftige Antwort momentan unmöglich. Wir bitten um Geduld.
  10. Solafighter
    2013-09-10 23:13
    Solafighter
    Und selbst?

All times are GMT -5. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
We use Silk.